Meine Name ist Diana

Hier erfährst Du ein wenig über mich....

Schön, dass Du den Weg zu mir in den Blog gefunden hast. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau (Ehemann Christian), mit zwei wundervollen Kindern – Namens Noah und Sarah. Zu unserem Familienglück gehört auch unsere 2jährige Labradoddle Dame „Gwen“. Ich liebe es schon immer für meine lieben zu kochen und aus der Tüte gibt es bei mir eher selten etwas, da wird schon lieber mal was experimentiert…wobei, ab und an mal nur ein Paar Wienerle oder Ravioli sind auch lecker 😉. Meine Ideen hole ich mir aus Zeitschriften, Kochbüchern, TV, Ausprobieren, etc.
Durch die Corona Zeit habe ich das Kochen noch mehr für mich und meine Familie entdeckt. Warum immer essen gehen, wenn man neue lecker Sachen zaubern kann. Des Weiteren habe ich im Januar 2020 mit einer Diät angefangen. Ich hatte 2018 mit dem Rauchen aufgehört durch eine OP an der Halswirbelsäule (Bandscheibenvorfall) und dadurch wurde die Zahl auf meiner Waage auch sehr hoch. Über meine Diät erfährst Du hier mehr!  Stellt mir gerne Fragen, Lob oder Kritik – ich freue mich über jeden Blog-Besucher und werde versuchen, allen Kommentaren gerecht zu werden.
Liebe Grüße, Eure Diana mit Familie